Dramatisch! München

Ab Oktober haben wir für euch Architekturfotos von Benedikt Roch. Ungewöhnliche Blicke auf München, minimalistisch und dramatisch zugleich. Ein wunderbares Geschenk, aus edlem Acrylglas, zum Aufstellen oder Hängen in kleinen Formaten.


Stimmungsvoll

Aus wunderschönen Hölzern gedrechselte Teelichter, Dinnerleuchter und Gewürzmühlen gibt es ab Oktober bei uns. Jedes Teil ist ein Unikat und meisterhaft angefertigt in der Werkstatt von Eckart Herwig in Unterfranken.


Yee-haw [/ˈjiːhɔ/] Der Hufnagelring!

Ein echter Hingucker und ein lucky charm - ab Oktober bei uns aus der kleinen Münchner Manufaktur für Eisenschmuck - Art 'N' Iron. Seid gespannt und freut euch auf Ringe, die ganz ohne Bling-Bling bezaubern und auch an Männerhänden sehr gut aussehen!


Samenkollektion COOL Flowers 

Eine liebevoll verpackte Samenkollektion von Jora Dahl ist ein tolles Geschenk für die beste Freundin oder den Freund mit Garten! Inspiriert von den wunderschönen wilden Gärten zeitgenössischer Gartengestalter hat Jora Dahl eine Kollektion mit außergewöhnlichen und besonderen Sorten entwickelt und diese auch noch wunderschön verpackt. Winterharte Schnittblumen für die Aussaat im Spätsommer oder auch im Frühjahr. 


Kissenschlacht! 

Frisch geliefert von Palma Concept - Kissen aus wunderschönen und hochwertigen Designerstoffen. Jetzt in frischen kühlen Blautönen! 


SummerSale

Unsere Modistin Christine Kamlah von Kopfgeschichten hat eine große Menge an ganz unterschiedlichen Hüten und Kappen vorbei gebracht zu absoluten SchäppchenPreisen! Nur so lange der Vorrat reicht....


Porzellan am Arm

Armreifen aus Porzellan - eine tolle Idee und absolut stabil. Und das beste: falls sie schmutzig werden, könnt ihr sie einfach in den Geschirrspüler legen und sie sind wie neu! 

Senor Burns // Ausstellung im September  

Im September präsentieren wir in unserem Galeriebereich den Münchner Siebdruck-Künstler Bernd Hofmann. Bekannt geworden durch seine Gigposter, Plattencover für Vinyl und CD, zeigt Senor Burns bei siebenmachen vorrangig seine Monoprint-Unikate.


In Gedanken barfuß am Meer!

Eigentlich wollten wir ja an den Strand.... Na ja, aber 2020 ist ja alles anders und so holen wir uns die Meerestiere einfach nach München! Hummer, kleine Fische und Seepferdchen - 3DPapierarbeiten von Studio Roof zum Aufhängen für die Wand oder einfach als Deko für Tisch und Regal, ganz wie es euch gefällt.


Frische Fische // Lilli&Karl

Neues Design für die Geschirrtücher von Lilli&Karl. In einer Mutter-Tochter Coproduktion sind diese fröhlichen kleinen Fischschwärme entstanden. Ein Handsiebdruck, der anschließend individuell koloriert wurde, so dass jedes Exemplar ein Unikat ist. Wir finden man sieht deutlich welchen Spaß Mutter und Tochter bei der Produktion hatten!

Giesinger Honig

sehnsüchtig erwartet und endlich wieder da - der Honig aus Giesing!
Die Giesinger Bienen sind eine Vereinigung fleißiger Buckfast-Völker.

Der Sommerhonig hat die Süße von Lindenblüte, Kastanie, wilder Minze, Hartriegel, Rosen und mehr. So lange der Vorrat reicht!

Rondo! // Danièle Brown

Die neue Schmuckkollektion "Rondo" der Schmuckdesignerin und Goldschmiedin Danièle Brown umfasst Ohrhänger und Collier. Es funkeln Amazonit, rosa Turmaline, Aquamarine, schwarzer Spinell und noch so einiges andere - ab sofort bei uns zu entdecken- auf zur Schatzsuche!

Tattoos! 

Im Sommer zeigen wir Haut und auch mal ein Tattoo - wie wäre es mit süßen kleinen Meerjungfrauen und anderen Meeresbewohnern? Und da wir echte Angsthasen sind, gibt es alles ganz ohne Nadelpikser - temporäre Tattoos, nicht nur für Kinder!

So Cool!

Martina Bocka, Goldschmiedin aus München, hat uns ihre coole kleine Sommerkollektion aus transparentem Kunststoff, kombiniert mit Silber vorbei gebracht - herrlich frisch!

Fischlein!

Wir freuen uns ja immer wieder über die neuen Taschen, Shopper und seit neuestem auch Behelfsmasken von Silvie Braun - ihre neueste Kreation sind praktische Taschen mit bunten Fischen - wir schwärmen dafür!

ColorBlocking

Colorblocking geht auch mit Papier - hier die neuesten Schachteln mit Innenleben - müsst ihr halt doch mal vorbeikommen und die Schachtel öffnen! Papierarbeiten vom Feinsten und immer wieder Neues aus der Münchner Papierwerkstatt von Karin Traxler.